Developed in conjunction with Joomla extensions.

Ich bin kein Mensch, kein Kuscheltier und spreche nicht Eure Sprache. Ich unterstütze die Zweibeiner bei ihrer Arbeit. Das macht mir Spaß, ich habe viele Freunde, Zeit zum Ruhen und sehr viele Streicheleinheiten. Mittlerweile bin ich bekannt wie ein bunter Hund obwohl meine Farbe das nicht vermuten lässt. Ach so - für die Kinder, die Angst vor mir haben, gebt meiner Zweibeinerin ein Zeichen. Ich nehme gern Abstand.

Aktuell befinde ich mich mit meinem Frauchen in einer längeren Auszeit. Aber ich bin zu gern im Hort. Das ist auch der Grund, warum ich mich regelmäßig im Hortalltag blicken lasse, um im Sommer 2017 wieder durchzustarten.

Ihr findet mich

  • Bella ist in der Regel bei Sophie Noack in der Gruppe und begleitet dort die Kinder
  • im Unterricht oder bei Schulhofaktionen

Ihr könnt:

  • ... mich streicheln
  • ... mit mir spielen
  • ... mich an der Leine führen
  • ... mit mir kuscheln
  • ... mir Leckerlie geben
  • ... mir das Fell striegeln

Mir gefällt nicht:

  • ... lautes Schreien
  • ... an mir ziehen
  • ... mich erschrecken

Kontakt: Sophie Noack

 

Kontakt

Hort "Am Palitzschhof"
Gamigstrasse 30
01239 Dresden

Tel: 0172 - 2522446

Achtung: 12-15 Uhr bitte nur im Notfall

hort@vsp-dresden.de


Haltestelle

Gamigstrasse -> Bus  66, 66B
 

 

Steuerung und Vertragsgestaltung:

René Bastian
Dipl.-Sozialpädagoge


Regine Sauer
Staatlich anerkannte Erzieherin mit HZQ

Fallanfrage Hilfen zur Erziehung:

eMail: rene.bastian@vsp-dresden.de

Helfen sie mit!
Unser Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:
DE74 8502 0500 0003 5435 02
BIC:
BFSWDE33DRE